Hallo, ich bin Peterle!

Ich bin am 24.05.2012 geboren, mein Fell ist grau und ich bin 118 cm groß.

Am Liebsten spiele ich mit meinem gelben Ball, da fallen immer so leckere Sachen wie Karotten- und Apfelstückchen raus.

Ansonsten denke ich mir gerne neue Dinge aus, wie ich mein Frauchen ein bisschen ärgern kann- z.B. den Strohbesen anknabbern, die Tränke ausleeren und mit all den Kunststückchen, die sie mir beigebracht hat, den Zaun überwinden.

Hallo, ich bin Paulchen!

Ich bin am 23.08.2012 geboren, mein Fell ist braun und ich bin 120 cm groß.

Am Liebsten gehe ich spazieren oder fahre mit dem Anhänger irgendwo hin. Da gibt es immer so viel Neues und Spannendes zu entdecken.

Ich trage in meinem Packsattel auch gerne das Vesper bei Wanderungen und Spaziergängen. Im Gegensatz zu meinem Freund Peterle ärgere ich mein Frauchen nich so oft, aber den vollen Schubkarren schmeiße ich doch hin und wieder um 😉